Dienstag, 9. Dezember 2014

Mein Adventskalender 2014 - Das 9. Türchen

Hallo ihr Lieben!

Auch am heutigen Tage hatte ich mal wieder ein etwas größeres Päckchen in der Hand und das lag vor allem an der Handcreme, die Jana mir hineingelegt hat. Doch dazu später mehr, erst einmal ein Bild ;-)


Links seht ihr die "effect nails neon glitters" (puuh, das war lang ^^) von essence. In dem kleinen Kartönchen befindet sich ein Plastikdöschen mit leicht aufschraubbarem Deckel, das knallige, pinke, Neon - Partikel enthält. Der Glitzer ist sehr fein "gemahlen" und scheint mir sehr gut für ein sommerliches Nageldesign geeignet zu sein. Weil er so leuchtet, hätte ich ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet, dass meine Kamera beim Fotographieren tatsächlich mal keine Zicken machen würde, sondern das Glittergedöns knallgetreu (hört sich dämlich an, ihr wisst, was ich meine :D) ablichten würde. Hat sie aber und so bekommt ihr auf den Fotos eine originalgetreue und ordentliche Portion Neon zu Gesicht ;-)
Wen noch meine persönliche Meinung zu losem Glitzer interessiert, den lade ich herzlich ein, sich diesen Post reinzuziehen, denn da habe ich mich schon ziemlich ausführlich über das Thema ausgelassen :D


Daneben steht der/das "24h hand protection balm" von essence, eine handcreme, die laut Cosnova, eine intensive Pflege für trockene Hände darstellen soll. In der pink gehaltenen Tube, deren Design auch aus zwei niedlichen, aufgedruckten Cakepops besteht, sind 100 ml enthalten - ich finde aber, sie wirkt recht voluminös... Wahrscheinlich ein Trick von essence, damit es aussieht, als ob mehr drin wäre :D
Doch mir ging es natürlich nicht (zumindest hauptsächlich nicht ^^) ums Äußere, sondern vor allem um die inneren Qualitäten! Zum Geruch kann ich auf jeden Fall schon einmal sagen, dass er echt fantastisch ist! Die Kombination aus Kirsche und Kokosnuss erinnert mich sehr an Marzipan (sicher wegen des darin enthaltenen Kirschwassers) and I'm just absolutely in love with it! Für mich ist der Balm dank des tollen Dufts perfekt für die Weihnachtszeit und er erfüllt auch gut ihren eigentlichen Zweck: Die Hände fühlen sich nach der Anwendung geschmeidig an und die Konsistenz ist angenehm. Auch eine Stunde nach dem Auftragen der Handcreme sind meine Pfötchen noch weich!


Ist euch wichtig, wie eure Handcreme riecht? Und mögt ihr auch so gerne Marzipan wie ich?

Liebe Grüße
Eure Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen