Samstag, 31. Januar 2015

Some INSTAnts Of My Week - leider erst wieder nächste Woche

Hallo ihr Lieben!

Leider gibt es heute keinen Wochenrückblick, indem ich euch ein klein wenig an meinem Alltag teilhaben lasse und euch meine Instagram - Fotos zeige. Ich konnte in dieser Woche kein Instagram benutzen, aber nächste Woche bin ich wieder dabei und werde fröhlich hashtaggen, herzen und posten ;-)

Übrigens ist heute auch mein Gewinnspiel zu Ende gegangen. Schade, dass nicht wirklich viele mitgemacht haben, aber vielleicht ja beim nächsten mal. Denn das kommt bestimmt ^^ Den Gewinner des Sets werde ich Anfang nächster Woche bekanntgeben.

Aber damit dieser Post nicht komplett bilderlos bleibt, hier ein Foto meiner süßen Chili ♡ Kommt entspannt in den Sonntag!


Liebe Grüße
Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen