Dienstag, 3. Februar 2015

Auslosung 1. Giveaway - Die Gewinnerin ist...

Hallo ihr Lieben!

Endlich gibt es heute die Auflösung meines ersten Gewinnspiels. Leider haben nur eine Handvoll Leute mitgemacht, was ich wirklich sehr schade finde. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass den meisten vielleicht der Preis nicht so zugesagt hat und sie dann lieber denjenigen das Set überlassen wollte, die auch viel Freude damit haben. Auf jeden Fall haben wir eine Gewinnerin!
Wie gesagt habe ich per Hand ausgelost bzw. meine Mutter musste ran und Glücksfee spielen ^^


Die Spannung steigt...


... und gewonnen hat Pinky!

Herzlichen Glückwunsch,  meine Liebe ;-)
Du hast eine Nachricht bei Instadirekt und ich hoffe, du freust dich. Alle anderen,  die mitgemacht haben, sollen nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung! 


Liebe Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. Huch, ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen, dass du eine Verlosung gemacht hast. Schade, denn der Gewinn ist doch unheimlich cool. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade :/
      Nun ja, vielleicht hätte ich wirklich auf allen Plattformen und Kanälen darauf aufmerksam machen sollen... beim nächsten Mal ^^

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Juhu ich freu mich so so so so sehr am frühen Morgen schon Freudensprünge gemacht. Leider mag mein Windows Phone kein Instadirekt und ich kann die Nachricht nicht lesen. Kann ich irgendwie anders mit dir in Kontakt treten??? Meine Mail-Adresse ist beautypueppi@gmx.de
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich so freust :D
      Blödes Handy - mein altes hatte auch immer wieder so Spacken -.-
      Hast schon eine Email von mir ;-)

      Liebe Grüße zurück
      Jacqueline

      Löschen