Mittwoch, 11. Februar 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Essie - Capri | Catrice - Oyster & Champagne | Misslyn - Mon Amour

Hallo ihr Lieben!

Obwohl ich seit gestern krank bin und fiebrig im Bett liege (zum Glück ist es aber heute schon fast wieder normal), musste ich unbedingt Koralle für "Lacke in Farbe und Bunt" von Lena lackieren ^^ 


Da ich nicht wahnsinnig viele Lacke habe, die eindeutig passend sind und ich euch den "Coral" von Beautywomen schon bei Apricot gezeigt habe (weil er eben so ein Mittelding ist ^^), habe ich mich schnell für "Capri" von Essie entschieden. Schon im Fläschchen wirkt der nämlich echt knallig und hat mich förmlich angelacht  - auch wenn er wohl besser für den Sommer geeignet wäre :D Aber bei uns ist jetzt der ganze Schnee geschmolzen,  also merkt man schon was von wegen Frühling und so ;-)


♡ Ist er nicht schön?  ♡


Wie es bei Neon - Essies oft so ist, hatte ich ein wenig die Befürchtung, dass dieser wunderschöne Lack nicht besonders gut decken würde. Aber nichts da, es stellte sich sogar heraus, dass "Capri" ein vorzüglicher One - Coater ist! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und war deshalb wirklich positiv überrascht!  Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dann es sich bei meinem Exemplar um eine US - Version handelt. Wenn ich nämlich den Namen google, kommen fast ausschließlich orange Lacke... komisch :x
Wenn das Internet mich richtig informieren konnte,  war er aber auch in Deutschland erhältlich und kam im Rahmen der Navigate Her LE auf den Markt.


Getoppt habe ich das Kerlchen dann noch mit "Oyster & Champagne" von Catrice, der nun das Sortiment verlassen musste. Fast ein bisschen schade, peppt er doch eine schlichte Mani auf und lässt sich gleich unheimlich chic aussehen. Die klare Base ist voll mit feinem goldenem Glitter und außerdem schwimmen noch einige roséfarbene Hexagonteilchen darin herum.


So wirkt das ganze fast noch sommerlicher, was mich aber nicht gestört hat ^^ Natürlich erhält der Essie durch den Topper ein wenig einen Dämpfer und wirkt beinahe gar nicht mehr knallig aber trotzdem gefällt mir die Kombi irgendwie.


Und weil mir so ein kleiner Gedankenblitz kam und am Samstag auch schon Valentinstag ist, dachte ich mir, dass für eine Mani voller Liebe noch Zeit sein muss ♡ Hierfür habe ich den Ringfinger ablackiert und erst mich bis zum Essie vorgearbeitet. Dann habe ich mir "Mon Amour" von Misslyn geschnappt, den ich letzte Woche zum Glück noch bei Karstadt ergattern konnte, und eins der rosanen Herzchen rausgefischt und in der Mitte platziert. Naja, fischen kann man es nicht nennen,  denn das ging ganz flott. Ich hab schon schlimmes über den Topper gehört :o Dann hab ich mir mein Dottingtool genommen und einige der Hexagonpartikel aus dem Catrice Lack geholt und die dann in Form eines größeren Herzens drapiert. Leider ist das nicht so gelungen wie geplant und mich störte auch der goldene Glitter, der mit rauskam - aber egal ^^ Den Misslyn Lack kann ich euch aber wirklich ans Herz legen!


Mit diesem Design möchte ich gerne bei der kleinen Blogparade von Steffi mitmachen, die ihre Leser zwei Wochen lang mit hübschen Valentinsdesigns beglückt. Sie zeigt immer so tolle Stampings und ganz viele andere hübsche Nail Arts, vielleicht mögt ihr ja mal vorbeischauen ;-)


Habt ihr euch den Herzchen - Topper von Misslyn geschnappt? Und zelebriert ihr und euer Liebster den Valentinstag?

Liebe Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Herzchen :-) Ich mag die Lacke von Misslyn sehr gern, habe aber (warum eigentlich?!) nur 4 Stück. Den Herzchen-Topper kannte ich noch gar nicht. Sieht sehr toll aus - freu mich, dass du damit bei meinen Valentins-Wochen mitmachst! Juhu :-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Steffi!
      Ich kann das sogar toppen - ich hab nur 3 Stück ^^ Und ich weiß warum, ich bin nämlich immer so ein kleiner Geizhals und mir sind schon 5€ für einen Lack zu viel... nur für Essies gebe ich so viel aus :D
      Musst dir den Topper unbedingt mal anschauen, am besten schnell, denn der scheint beliebt zu sein. Mir gefällt er wie gesagt sehr gut ♡

      Nochmals danke und liebe Grüße zurück! Vielleicht schaffe ich es auch, noch ein zweites Design zu zaubern?

      Löschen
  2. Ohja da ist er, der Topper ;) Dein Design ist echt süß geworden und der Catrice Lack ist ja mal geil!! ;D
    Oh und wenn du magst, kannst du dein Design auch gerne in die nailspiration Galerie von Selina und mir eintragen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau da ^^
      Dankeschön, freut mich, dass du das Design magst - ich bin ja nicht 100% ig zufrieden :D

      Mach ich doch glatt mal!

      PS. Ist eigentlich mittlerweile das Weihnachts - Überraschungs - Päckchen angekommen? ^^ Oder es ist vielleicht doch verloren gegangen...

      Löschen
    2. Ach, so super zufrieden ist man selbst ja eigentlich nie ;)

      PS Nein leider nicht... Wahrscheinlich ist es wohl verloren gegangen, wobei meine Post hier halt echt mega schlampig ist, leider -.-

      Löschen
    3. Stimmt auch wieder ^^
      Schade, sonst kam jeder Maxibrief von mir an und ausgerechnet, wenn's wichtig ist, natürlich nicht :o
      Blöde Post! Tut mir echt leid :/

      Löschen
  3. Wow, was für ein toller Lack, das Design passt perfekt dazu - sehr süß und girly! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist so ein schönes Design!!!!
    Dieser Crystal Lack macht mich irre :D
    Liebe Grüße
    Tamina

    AntwortenLöschen