Donnerstag, 10. April 2014

[Swatchparty] Rival de Loop - Sorbet Nail Collection: cool mint; birdy silver; smooth apricot

Hallo ihr Lieben!
 
 
Und schon wieder mache ich Werbung für Rival de Loop :D

Nach den Cupcake Lacken, die ich euch hier vorgestellt habe, widme ich mich nun der Sorbet Nail Collection, die zeitgleich mit der Colour Star LE herauskam.

Beim ersten Blick auf den Aufsteller hatte ich die Befürchtung schon wieder so viel Geld für mein Hobby ausgeben zu müssen :D...War dann aber doch relativ einfach, stark zu bleiben und so habe ich mich letztendlich für die folgenden 3 Exemplare entschieden:


 
v.l.n.r. : 07 cool mint; 09 birdy silver; 03 smooth apricot
 
 
Dann wollen wir die Hübschen doch mal genauer unter die Lupe nehmen, oder? ^^
 
 
v.l.n.r. : 01 rosy in love; 02 I got a crush on blue! ; 146 that`s what I mint!
 
 
Wie auch bei der letzten LE habe ich unter jeden eine farbige Base lackiert, in diesem Fall ist das sogar ein Muss, da wir es hier mit Toppern zu tun haben. Und falls es euch interessiert, die Glitterlacke kosten je 2,49€.
 
 
 

 
 
 
 
Fangen wir doch mal mit cool mint an:
 
 
 
Winzige mintfarbene Partikel schwimmen zahlreich in der klaren Basis des Lacks, aber auch größere, hexagonale Teilchen (ebenfalls in mint und türkis/petrol) befinden sich darin.
 
 
 
Nun zu birdy silver:
 
 
 
Dieser Lack besteht aus Barglitter in verschiedenen Farben - kleine weiße Stäbchen und größere Partikel in senfgelb, rosa, grau, blau und schwarz. Dank der Vielfalt kann man natürlich so gut wie jede Farbe als Base verwenden :)
 
 
 
Und zu guter Letzt noch smooth apricot:
 

 
Auch bei diesem Vertreter des Barglitters ist die Base mit weißen Mini - Stäbchen gespickt...Ebenfalls sind rosane Teilchen in größerem Format enthalten. Deswegen finde ich den Namen eher unpassend :P
 
 
 
Mein Fazit: Auch bei dieser LE hat mich Rival de Loop positiv überrascht! Mein Favorit ist ja birdy silver, weil ich super gespannt darauf bin, ihn auch noch auf anderen Farben auszuprobieren ;-)
 
Welchen der drei findet ihr denn am schönsten? Oder habt ihr etwa auch schon bei der Sorbet Collection zugeschlagen? Ich freue mich auf eure Kommentare ^^
 
 
LG Jacqueline
 




Kommentare:

  1. Ich finde den blauen irgendwie richtig toll und den werde ich mir wohl auch noch holen. Bisher haben ich nur den anderen blauen topper mit den weißen und blauen Pünktchen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, auf den Fotos wirkt er wirklich bläulich...Aber ich versprech dir, er ist mintfarben :D
      Den blauen und den gelben Pünktchen Lack hätte ich auch beinahe mitgenommen aber ich musste mich ja irgendwie beschränken und dann wurden es die drei oben ;-)

      LG

      Löschen
  2. Huhu, danke für deinen Kommentar :)

    Ich weiß, dass diesen Montag genau das Thema dran war, ich wollte auch eignetlich mitmachen, aber irgendwie passen mir diese Termine nie so in meine Blogweise :D
    Ich blogge immer Dienstags, Donnerstags und dann 1-2 mal am Wochenende und Montags passt es einfach nicht so gut. Genauso wie Lacke in Farbe und bunt. Wenn, mache ich da immer Sonntags oder Dienstagds vor der neuen Farbe mit, weil ich Mittwoch einen doofen Tag finde :D

    Ich habe die neuen RdL Lacke leider noch nicht entdeckt... Bin mal gespannt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)

      Ist ja kein Problem, ich fand es bloß lustig, weil ich an einen Zufall glaubte :D
      Ich weiß ja nicht, ob du schon etwas von meiner Aktion All about Nailart gehört hast aber da hast du auch eine ganze Woche um mitzumachen ;-)

      Würde mich freuen, falls du öfter mal bei mir vorbeischaust :)

      LG Jacqueline

      Löschen
  3. bin froh mir nur cool mint gekauft zu haben. die anderen sagen mir so gar nicht zu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hat das Swatchen doch auch was gebracht - und du hast Geld gespart ;-)

      Löschen
  4. Hey Jacqueline,

    ich habe mich so sehr über deinen Kommentar gefreut und mich deinem Tipp angenommen, den KIKO French Candy Pink doch mal als Sandwich-Lack zu nutzen. Morgen ab 8 Uhr kannst du das Werk bei uns bestaunen :D Konnte ihn mit samt "Birdy Silver" einsetzen ;) Vielleicht schaust du mal vorbei.
    Mich würde aus dieser LE auch noch "cool mint" interessieren, aber wie auch dir gefällt mir "birdy silver" bisher am besten, da es so etwas in der Art auch noch nicht so oft auf dem Markt gab. Den gelben Topper wollte ich mir auch noch mal genauer anschauen...aber mit den 10% Coupons geht das ja auch noch *hihi*
    Ich schau mich mal weiter bei dir um. Sehr schöner Post!

    LG Katja (von http://phinesnagellackparadies.blogspot.de/ ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, mich freut es ja, dass der Kiko so noch Verwendung bei dir gefunden hat :D Das Ergebnis ist toll geworden! Und das mit den Coupons ist so ne Sache ^^)

      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen
  5. Ich habe mich beim (vorletzten) Einkauf für das mintfarbene Duo der LE entschieden. Aber gänzlich überzeugt bin ich leider nicht, da der Farblack immer wieder Blasen schlägt bei mir. Der Topper ist dafür ganz süß, da würde ich mir aber mehr von den dunkleren Partikeln drin wünschen.

    LG und schöne Ostern. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aargh, Lacke die Bläschen machen sind echt ätzend ô.Ô Habe auch erst einen solchen Kandidaten lackiert - ebenfalls in Mint :D
      Aber mit den Partikeln hast du recht, da waren sie wirklich etwas sparsam mit dunklen Teilchen...

      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen