Donnerstag, 17. April 2014

[Lacke in Farbe... und Bunt] Astor - Powerful King

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen tollen Lack vorstellen... "Powerful King" von Astor habe ich mir für "Lacke in Farbe... und Bunt" ausgesucht. Er stellt für mich das perfekte dunkle Grau dar, denn er ist wahnsinnig schlicht und edel. Aber seht selbst:

 

Der Lack wirkt auf den Nägeln dunkler (also nur auf den Nägeln) ... Die Farbe in der Flasche ist eher realistisch :)

 

Wie ihr seht, ist mein Ringfingernagel kürzer als die anderen - ich bin an etwas hängengeblieben o.O
Aber diesesmal sind es keine "Notlügen", um zu verschweigen, dass ich mal wieder gekaut habe - an meinen Nägeln zu knabbern, geht nämlich mit fester Zahnspange  gar nicht mehr :D



 
Astor - "Powerful King"

 
 

Auf den beiden folgenden Bildern ist die Farbe mehr dem Original getreu:


 
 
 
Eigentlich wollte ich heute London`s Weather Forecast zeigen, aber da die liebe Lena das schon getan hat, habe ich mich dann für den mächtigen König entschieden - also bitte Lena und Cyw, seid mir nicht böse, dass ich doch ein dunkleres Grau gezeigt habe ^.^
 
 
Wie gefällt euch "Powerful King"? Tragt ihr gerne dunkle Farben oder wollt ihr Grau & Co im Sommer lieber nicht auf eure Nägel lassen?
 
 
Alles Liebe
Jacqueline

Kommentare:

  1. Naaa, du hättest doch auch ruhig das Londonwetter zeigen können :) Wobei ich sagen muss, dass der Astor schon auch ziemlich schick ist - auch wenn er etwas dunkel ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, je mehr Lackvielfalt desto besser :D

      Und ja, schick ist er wirklich ;-)

      LG

      Löschen
  2. Ein schicker Lack :) Auf manchen Bildern hat er ein leichten Grünstick das mir auch sehr gut gefällt. Toller Lack :)

    Ach und wegen deiner Anfrage ob ich ein Swatch von dem Black Dot in Türkis zeigen kann. Ich habe den Lack gerade lackiert und werde ihn die Tage extra für Dich auf meinem Blog zeigen :) Schreib mir doch wenn du die Lacke gerne haben möchtest mal ne Mail. Ich würde die dann für dich besorgen. Aber das kann man dann ja in den Mails abklären. Ist jetzt ja nur ein Vorschlag.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, auf ein paar Fotos kann man tatsächlich einen Stich ins Grüne feststellen... Das ist mir irgendwie entgangen ;D

      Finde ich echt lieb von dir, dass du den Flormar extra meinetwegen lackiert hast, ich bin schon total gespannt, wie der Türkisling wohl aufgetragen aussieht ^.^
      Und falls sich in meiner Nagellacksammlung (findest du oben) ein Lack befindet, den DU unbedingt sehen willst, dann immer her mit den Wünschen ;-)

      Auf dein Angebot mit der Email komme ich sicher nochmal zurück - im Moment ist das allerdings ein bissl schwierig... Muss sparen nach dem ganzen Lackshopping :D

      Ganz liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen
  3. Hallooooo,

    Oh wie toll ist der denn :O
    Finde auch, dass er teilweise ins schlammgrün geht und das macht ihn noch besonderer.
    Musste gerade auch meinen rechten Mittelfinger kürzen :( Manchmal ist es wie verhext.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^

      Erstaunlich wie ein so schlichter Lack uns doch glücklich machen kann ;D

      Das mit dem Kürzen ist echt schrecklich - das Nachwachsen dauert gefühlte Ewigkeiten *schluchz, seufz, jammer* Auch deinem kleinen Krüppelnagel gute Besserung ^^

      LG Jacqueline

      Löschen