Montag, 21. April 2014

[Topper Time] Rival de Loop - Birdy Silver

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich euch ja schon "Powerful King" von Astor gezeigt und nach dem Lackieren kam auch gleich "Birdy Silver" von Rival de Loop drauf, den ich euch letztens (zusammen mit den anderen beiden von mir gekauften) schon hier kurz geswatcht hatte. Nun bin ich also endlich dazu gekommen und habe ihn auf allen Nägeln getragen und ich glaube, ich habe die perfekte Base für den Topper gefunden...


Erstmal Bilder, damit ihr überhaupt wisst, wovon ich rede:




Wie ich schon im oben verlinkten Post erklärt habe, befinden sich im Lack kleine weiße Stäbchen und größerer Barglitter in senfgelb, rosa, grau, blau und schwarz. Das Gute ist, dass man alle Partikel auf der grauen Base sehen kann...


Wenn ihr die Teilchen noch besser sehen wollt, könnt ihr ja vergrößern ;-)


 
 
 
Es ist klasse, dass in dem Lack genügend Partikel schwimmen und man braucht wirklich nur die eine Schicht, die ihr oben bei mir seht, das ist vollkommen ausreichend... Sonst sieht man vor lauter Stäbchen den Basislack nicht mehr *Sprichwort zitier* :D
 
 
Na, was sagt ihr zu "Birdy Silver" ? Meiner Meinung nach findet man einen solch außergewöhnlichen Topper, dessen Teilchen nicht glitzern sondern ein mattes Finish haben, keineswegs in der Drogerie und auch bei höherpreisigen Marken habe ich keinen vergleichbaren Kandidaten gefunden... Und für die günstigen 2,49€ kann ich euch nur raten, "Birdy Silver" einen Platz in eurem Lackregal freizuräumen *Anfix*  ^.^
 
 
Dann schaut euch doch mal die anderen Topper der 8.ten Runde in Jennys Galerie an ;-)
 
- Also dann bis morgen zu einer weiteren Runde "All about Nailart" -
 
Eure Jacqueline


Kommentare:

  1. Mir gefällt der Topper, sieht echt gut aus!^^
    Aber wenn ich eine bescheidene Anregung geben dürfte: Größere Bilder auf deinem Blog wären echt super! Ich hab leider öfter das Problem, dass ich deine Nägel kaum erkennen kann... ^^"

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Topper ist echt toll!

      Klar, darfst du Anregungen geben - ich bin sogar richtig froh über die Meinung meiner Leser! Ich werde das Problem bald in Angriff nehmen ;-)

      Danke und liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen
  2. Der Astor Nagellack ist echt schön!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, bei mir läuft gerade ein XXL Giveaway :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ist er wirklich!
      Ich schaue gern mal bei deinem Gewinnspiel vorbei ;-)

      LG Jacqueline

      Löschen