Freitag, 30. Mai 2014

[Blue Friday, Topper Time] Golden Rose - Impression 06 (Feather Effect Topper)

Hallo ihr Lieben!
 
Heute gibt es ausnahmsweise mal nicht so viele Worte geschweige denn Bilder von mir wie sonst ^^
Vorstellen will ich euch den Golden Rose Impression Nr. 06, der aber auch schon wieder ausziehen muss (und direkt in meinen Blogsale wandert), weil ich Feather Effect Lacke einfach nicht so oft verwende. Lackiert habe ich den Barglittertopper über Lapiz of Luxury von essie, den ich euch vor einiger Zeit hier gezeigt habe.
 
 
Der Lack enthält feine Stäbschen aus mattem Glitter in hell - und mittelblau... Deswegen habe ich auch den essie als Basisfarbe gewählt, da man so beide Partikelfarben gut sieht :)
 
 
Mit dieser Kombi nehme ich übrigens an Ms Linguinis Blue Friday und Jennys Topper Time teil :)
 
 
Leider sind die Bilder recht dunkel (weil wegen älter ^^) aber ich hoffe, ihr erkennt trotzdem was.


Mögt ihr diese Fuzzy - Topper? Und habt ihr Lacke von Golden Rose?
 
Liebe Grüße und ein schönes restliches Weekend
Jacqueline

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombination gut, aber der essie noch besser als der Topper :D
    PS. In meinem Namen gibt es übrigens kein Leerzeichen- weder beim Blog noch bei mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, dass dir der essie besser gefällt ;-)

      Habe den Lapiz of Luxury aber auch schon mal solo vorgestellt, deswegen konnte ich den nicht nochmal pur zeigen :P

      Sorry, dass dein Name zusammengeschrieben wird, muss irgendwie an mir vorübergegangen sein :O
      Naja beim nächsten Mal :)

      Löschen