Dienstag, 27. Mai 2014

[Mottomonat; Topper Time; Schwarz mit Topper] essence - million dollar baby

Hallo ihr Lieben!
 
 
Letztens war mir nach etwas Bling Bling auf den Nägeln und ich habe mir "million dollar baby" von essence geschnappt, der seit der letzten Sortimentsumstellung im Standardsortiment zu finden ist.
Schon im Fläschchen changieren (ich hätte jetzt echt fast "schangschieren" geschrieben ... aaah, Bildung wo bist du nur hin :O) die enthaltenen Hexagon - Teilchen in pastelligem Gelb bzw. Rosé und auf einer schwarzen Basis entfaltet sich der Topper erst in seiner voller Schönheit - aber seht selbst:
 

essence - million dollar baby


Mit dem beworbenen "Jewel Effect" wurde eindeutig nicht zu viel versprochen, denn der Lack schreit geradezu nach Bling Bling! Deshalb mache ich mit dieser Kombi bei Cyw`s Mottomonat mit, denn genau das ist im Mai das Thema. Je protziger und strahlender, je auffälliger und blinkender die Lacke oder Designs desto besser! Außerdem passt der Glitzerlack perfekt für Jenny`s Topper Time und eigenet sich super für die Aktion Schwarz mit Topper von thedailynailblog. Jetzt bin ich stolz auf mich, weil ich gleich drei Bloggerparaden vereint habe ;D


Je nach Licht wirken die eingefärbten Teilchen mehr Orange oder Grün/Türkis... Was mich allerdings etwas genervt hat, war die Tatsache dass ich die Partikel ein klein wenig rumschieben musste und ich so großen Glitter auf meinen Nägeln irgendwie störend und unpraktisch finde... ^^



Wie gefällt euch dieser auffällige Topper? Habt ihr auch Lacke zuhause, die ihr zwar stundenlang im Fläschchen anhimmeln könntet, die euch aber auf den Nägeln nicht zu 100% überzeugen können?

Liebste Grüße
Jacqueline

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack in der Flasche super aber der Auftrag ist ein krampf und es sieht immer hingeschmiert und geklatscht aus. :( Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings - warscheinlich behalte ich ihn jetzt absurderweise, damit ich ihn in der Flasche bewundern kann ^^

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. "schangschieren" passt doch zum aktuellen "Schaklin"-Fall. :-D
    Für mächtig viel Bling-Bling ist aber jedenfalls gesorgt! Wahrscheinlich würde ich persönlich noch 1-2 Schichten Top Coat drübermachen, weils so aussieht, als würden einige Plättchen abstehen. Wie ich mich kenne, bleibe ich dann an allem und jedem hängen...:-P Sonst finde ich die Kombi aber schön. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, allerdings - ein Glück, dass ich "normale Eltern" habe (sofern man das sagen kann ^^), die mich Jacqueline genannt haben und zwar genau nach der original französischen Version ;D

      Haha, der Lack macht seinem Namen echt alle Ehre! Ich habe bloß keinen Topcoat mehr darüber gegeben, weil mir der Lack wie gesagt nicht soo gut gefiel und die Kombi gleich wieder abmusste... Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob er bleiben darf. Vielleicht probiere ich bald mal eine andere Kombi aus, die mir dann hofffentlich besser gefällt :)

      Liebe Grüße ebenfalls
      Jacqueline

      Löschen
  3. Hui, okay, also Bling Bling ist das auf jeden Fall. Allerdings gehts mir da wie euch auch: Irgendwie haut mich das Ganze auf den Nägeln nicht so vom Hocker, obwohl ich den Lack in der Flasche echt schick fidne (und selber auch gekauft habe :D) - Die Plättchen sehen aus, als ob sie abstehen und das ervt mich immer brutal... wie schade! Hab ihn selber noch gar nicht getragen, mal sehen, wie er sich im Live-Test schlägt..

    Trotzdem: Respekt, drei Paraden auf einmal :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mani passt wirklich super zu allen drei Aktionen ^^ Super! Den Topper habe ich auch, aber ich bin mir noch nicht so sicher, mit welcher Farbe ich ihn kombinieren soll. Auf dunklen Farben wirkt der Glitter natürlich am besten.

    AntwortenLöschen