Montag, 5. Mai 2014

[essie Woche] essie - Nail Art Contest: Pretty Playful

Hallo ihr Lieben!
 
Wie ihr am Titel schon erkennen konntet, habe ich diese Woche essie gewidmet...Was das heißt, werdet ihr dann in den nächsten Tagen sehen ;-)
 
Heute endete der Nail Art Contest von essie zum Thema "Pretty Playful"... Leider bin ich zu spät dran aber ich wollte euch kurz mein Design zeigen und es mal eben erklären ;-)


 
Verwendete essies: Fiji, Penny Talk, Lapiz of Luxury
 
 

 
 
 
Hier meine Lovestory zum Thema:
 
 
Normalerweise sollte es in einer Beziehung ja nur woleknlosen Himmel geben - schließlich sind aufziehende Stürme (Krisen) nicht zu unterschätzen. Dieses Paar schwebt aber auf  Herzchen - Wolke 7 als es sich verliebt! (kleiner Finger) Die Wölkchen sind allerdings nicht perfekt geformt - denn welche Beziehung ist das schon? Weiter geht`s: Wenn man verliebt ist, sieht man alles durch die rosarote Brille und ist einfach nur soo glücklich (Ringfinger)! Mit der Zeit werden die Gefühle immer größer und die Liebe füreinander wächst (Mittelfinger). Nun entscheidet sich das Paar für eine gemeinsame Zukunft und die beiden heiraten - es geht in die Flitterwochen (Zeigefinger). Und der Daumen zeigt, dass Liebe unsterblich ist - das symbolisieren die unendlichen Achten und daran glaube ich auch :)
 
 
So, das war genug der Romantik ^^
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend ;-)
 
Jacqueline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen