Montag, 26. Mai 2014

[Hello Spring! - Liebster Frühlingslack; Blue Friday] Sally Hansen - Barracuda

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich euch ein bisschen hab warten lassen, aber heute soll es endlich einen neuen Post von mir geben :)

Die letzte Runde von Bettina`s und Jen`s "Hello Spring" Aktion hat gestartet und im Finale möchte ich mit meinem liebsten Frühlingslack auch gerne teilnehmen.
Schon hier und hier habe ich "Barrycuda" von Sally Hansen als mein perfektes Hellblau bezeichnet und euch von ihm vorgeschwärmt. Nun soll er sich doch mal hier auf dem Blog präsentieren dürfen, wo er doch mein kleiner Schatz ist ^^


 
Okay, vielleicht sollte ich euch vorwarnen: Es folgt eine Bilderflut und ich wollte konnte keines der Fotos löschen, weil Barracuda einfach auf jedem Bild gut aussieht*-*
 


Im Frühjahr (findet ihr dieses Wort auch so seltsam wie ich? Irgendwie ist es mMn schon Oldschool und ich sage normalerweise immer Frühling... Naja zur Feier des Tages ;D)...

... also wie gesagt im Frühjahr 2013 kam "Barracuda" samt seiner fünf Geschwister im Rahmen der Sorbet Soirée LE auf die Welt *hust* heraus. (Seht ihr, meine Lacke sind eben meine Babys - nein nicht Babies, da bin ich eigenwillig! Sieht komisch aus.Punkt.Basta.!) Zuerst befand sich "Tickle me Pink" in meinem Besitz, der aber wieder gehen musste. Einige Zeit später kam besagter "Barracuda" zu mir und schließlich noch "Enchanté!" , der im Herbst hier sicher seinen Auftritt haben wird.





Ich liebe diesen Lack einfach, weil er zwar dezent ist, ich ihn aber nie langweilig schimpfen würde... Gleichzeitig knallt er aber auch richtig. Wisst ihr was ich meine?! ;D



Dank des angenehm breiten (und abgerundeten!) Pinsels gelingt der Auftrag spielend leicht und zwei Schichten reichen aus, um eine optimale Deckkraft zu erreichen. Ich bin bei sowas nämlich immer total pingelig und kann es gar nicht ab, wenn man mein Nagelweiß noch durchsieht... Und um ehrlich zu sein hätte ich diesem Hellblau zuerst gar keine so gute Deckkraft zugetraut!

 
Wer an Swatches der restlichen Lacke interessiert ist, kann hier bei Frau Shopping vorbeigucken. Sie hat bis auf "Ruby Do" alle Farben gezeigt :)
 

Übrigens sieht "Barracuda" dem "Coco Blue" von Chanel (zumindest auf Bildern) recht ähnlich, letzteren seht ihr, wenn ihr hier klickt bei CookieNails.




 
 
Wie gefällt euch Barracuda? Tragt ihr gerne Hellblau auf den Nägeln und wenn ja zu welcher Jahreszeit?

Außerdem würde mich eure Meinung interessieren, und zwar ob ihr meine Bilder so in Ordnung findet. Stört das Wasserzeichen, wenn ich es so positioniere wie auf den Bildern oben?

Vielen Dank für eure Unterstützung
Jacqueline



PS. Jetzt hab ich glatt vergessen, zu erwähnen, dass ich hiermit auch am Blue Friday teilnehme ^^

Kommentare:

  1. Ja, ganz hübsch sieht er wirklich aus, allerdings für mich dann schon fast zu langweilig :D Irgendwie bräuchte ich da wohl noch ein wenig Geglitzer oder so, aber ich trage auch nicht so oft hellblaue Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dass er dir zu langweilig ist, kann ich durchaus verstehen - deswegen hab ich ihn auch mit einem Topper aufgepeppt... den gibt's dann wann anders zu sehen ^^

      Irgendwie habe ich in letzter Zeit meine Leidenschaft für hellblaue Lacke und generell Pastellfarben wiederentdeckt - aber die gehen halt auch immer im Frühling :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also das Blau ist ja nun echt mal der Hammer, schade, dass ich die Flaschen von Sally so hässlich finde. :D Deshalb kaufe ich die nie. :D
    Ich bin ja so ein Verpackungsopfer :'(

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich toll *-*

      Mir gefallen die Flaschen ganz gut... aber sei doch froh, so sparst du dir viel Geld :D Leider sind die Sally Hansen Lacke mit um die 9€ ja doch recht teuer - sonst hätte ich sicher mehr als nur zwei davon :)

      Liebe Grüße

      Löschen