Samstag, 14. Juni 2014

[All about Nailart #12: How To... Do Saran Wrap Nails]

Hallo ihr Lieben!

Erstmal ein dickes, fettes Sorry, weil ich so spät dran bin, den wöchentlichen "All about Nailart" - Post zu veröffentlichen... Der Tag war sooo stressig und weil ich mein Handy (samt Bildern) nicht hatte und es heute erst wiederbekommen habe, gibt`s erst jetzt mein Tutorial zu der Safran - Wrap Methode. Noriandee wird heute aber sicher auch noch ihr Design zeigen :)

 

1.) Zuerst lackiert ihr eure Nägel mit einer Base - die Farbe ist natürlich egal, ich habe den grünen "Everybody Salsa" aus der Viva Brasil von essence verwendet :)

 
2.) Nun nehmt ihr ein Stück Frischhalte - oder Luftpolsterfolie und streicht etwas Nagellack einer anderen Farbe darüber.

 
Aaah, ein Katzenhaar :O
 

3.) Nun tupft ihr mit der Folie beliebige Muster auf eure Nägel (säubert anschließend die Nagelhaut vom Lack) und erhaltet so marmoriert aussehenden Designs!

 
 
 

Weil ich heute echt wenig Zeit habe (schlechteste Ausrede ever ^^) und meine Mam und ich gleich zu einem "Event" aufbrechen, über das ich vielleicht auch bloggen werde, soll`s das auch schon wieder gewesen sein. Nächstes Mal, gibt es wieder mehr Text und Bilder, versprochen...

Wenn ich euch nun neugierig gemacht habe, probiert doch auch mal diese simple Technik aus - und wer weiß, vielleicht kriegen wir ja gemeinsam eine kleine Saran Wrap - Galerie zusammen?!

Nächste Woche soll es dann um "Distressed Nails" gehen!

Liebste Grüße

Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Distressed Nails wären dann ja voll mein Ding, ich werde das aber dann nicht direkt am Samstag posten können, weil da ja meine eigene Aktion ist.^^
    Aber ich liebe Distressed Nails, da mach ichd as doch mal wieder!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dich musste ich bei dem Thema auch sofort denken :P

      Mein Lila Laune Lack schlummert noch in seinem Ordner vor sich hin - aber vielleicht komme ich ja in dieser Runde endlich dazu, ihn zu zeigen ;-)

      Ich bin auf deine Distressed Nails gespannt! Es gibt ja unzählige Varianten und ich kann mich selbst gar nicht entscheiden, welche Farben ich verwenden soll :O

      LG Jacqueline

      Löschen
  2. Disttressed Nails muss ich auch mal ausprobieren, da freue ich mich schon deine zu sehen :DD

    Der lack den ich bei meinem letzten design als Base verwendet habe war von Ciate "ivory queen"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt auf deine Variante und hoffe, du machst mit :P

      Dankeschön :)

      Löschen
  3. Ohhh, die Methode muss ich unbedingt auch endlich mal ausprobieren! Hab ich schon ewig auf meiner To-Do Liste!
    Sieht super aus - absolut meine Farben <3

    Groetjes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tu das doch - ich bin schon auf dein Ergebnis gespannt! Freut mich, dass es auch dir gefällt :)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Danke, dass du mir diese Technik wieder ins Gedächtnis rufst! Das muss ich unbedingt ganz bald ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen