Freitag, 13. Juni 2014

[Nagellack - News] Uma

Hallo ihr Lieben!

Zwischen den ganzen Random Nagelposts gibt es jetzt mal wieder etwas Anderes - nämlich Nagelneues von Uma. Okay, ich gestehe, soo neu jetzt auch wieder nicht, aber trotzdem fand ich die Produkte einen Post wert ^^


1.) Uma Cosmetics hat ein Nagellackset in zwei Varianten herausgebracht, das je fünf schmale Nagellackfläschchen beeinhaltet. Im schwarzen Set befindet sich u.a. ein Topper in silber, beim braunen Set hingegegen ein Topper in Kupfer.



2.) Wie bei Drogeriemarken auch findet sich von Uma regelmäßig eine neue LE ein - dieses Mal hat mich ein knalliger Aufsteller in sommerlichen Farben erwartet. Es gibt vier verschiedene Nagellacke, deren Namensgebung ich als nicht sehr einfallsreich bezeichnen würde... Naja, immerhin haben sie nicht nur Nummern ;D


01 Freaky Orange      02 Freaky Coral     03 Freaky Pink     04 Freaky Lilac


Wer an Swatches von "Freaky Coral" interessiert ist, kann hier vorbeigucken, Previewbilder gibt`s hier.


Uma sagt zu den Nagellacken Folgendes:
"Die Nagellacke der uma cosmetics get FREAKY! Limited Edition überzeugen durch intensiv-frische Farben, sehr gute Deckkraft und ein Hochglanz-Finish."
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Uma ist z.B. bei real,- erhältlich.
 
 
Liebste Grüße
Jacqueline








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen