Samstag, 28. Juni 2014

[All about Nailart #14: How To... Do Leo Nails] essence - Grey - headed Lovebird

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit waren Leo - Prints ja toootaaal in, doch mittlerweile ist dieser Trend wieder am abklingen... Noriandee und ich wollen das Muster heute wiederbeleben und zeigen euch wie`s geht :)
Ich darf sie übrigens entschuldigen, denn Amy war in der leztzten Zeit seht beschäftigt, weshalb sie auch an den letzten zwei Runden leider nicht teilgenommen hat... Heute ist sie aber wieder dabei!




1.) Den Anfang macht ihr mit einem hellen, beige -/ oder nudefarbenen Lack, den ihr auftragt, bis er gut deckt. Ich habe dafür "Grey - headed Lovebird" aus der Love Letters LE von essence verwendet.

 
2.) Nun nehmt ihr euer Dottingtool/einen Zahnstocher/einen Stecknadelkopf zur Hand und dazu einen braunen Lack. Bei mir durfte der metallische "Spicy" aus der Multi Dimension Reihe von essence ran. Ihr tunkt euer Hilfswerkzeug in den Lack und tragt Kleckse in verschiedenen Größen auf euren Nägeln auf.

 
Den Ringfinger habe ich als kleinen Akzent nur teilweise bemalt :)
 
3.) Jetzt taucht ihr euer Dottingtool (oder was ihr eben sonst benutzt) in schwarzen Lack - ich habe "eternal" von p2 verwendet - und umrandet die braunen Kreise. Ich würde euch empfehlen, nicht jeden Farbklecks gleich zu gestalten, weil bei Leoparden in der Natur ja auch nicht alle Flecken gleich aussehen ^^ Ihr könnt z.B. manche Punkte auch mit zwei oder drei Strichen versehen. Außerdem sollten manche braunen Kreise freibleiben oder ihr malt diese gleich am Anfang mit schwarz auf. Und nun seid ihr auch schon fertig!
 
 

 
 

Mögt ihr Leo - Prints? Habt ihr vielleicht schon einmal welche auf eure Nägel gebracht? Wenn nicht, dann versucht es doch einfach mal - diese Methode ist wirklich total einfach ;-)

Nächste Woche fängt dann schon Runde #15 an und ich zeige euch meine Variante von Ruffian Nails. Fall ihr nun ratlos seid, was das betrifft, schaut doch einfach mal in meinem neu erstellten Nagellack - Lexikon, was sich hinter dem Begriff verbirgt. Und wenn ihr schon dort seid, verratet mir doch gleich, wie euch mein kleines Lexikon gefällt ;-)

Alles Liebe ♥
Eure Jacqueline


Kommentare:

  1. Das Design ist sehr schön! :)
    Ich liebe Leoparden Designs, mache mir sie selber auch manchmal :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank!
      Leo Prints sind echt toll :)
      Ich habe jetzt noch nachträglich das InLinkz Tool eingebaut, also vielleicht magst du ja mitmachen?!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Oh ja Leoparden Designs. Sehen immer super aus passen aber nur manchmal zu restlichen Outfit. :D
    Ich erinnere mich noch an meine eigenes Design. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir Recht geben - Leo Prints passen nicht zu jedem Outfit, weil sie einfach so speziell und auffällig sind :)

      Vielleicht hast du ja Lust, auch mal wieder ein Leo Muster zu pinseln? ;-)

      Löschen
  3. Great design! I love that grey color. I never get tired of leopard nails!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Leo Nails are just pretty - and there are so many ways to create them!

      Löschen
  4. Sieht schön aus, ich mag Leodesign auch gern.

    #essieweltmeister geht noch die ganze WM lang. Die ersten fünf wurden jetzt als "Vorrunde" entschieden, 20 weitere Gewinner wird es noch geben :) Also weiter hashtaggen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Leo Designs gehen eben (fast) immer :)

      Dankeschön! Dann werde ich mal fleißig pinseln! Glückwunsch <3

      Löschen