Dienstag, 1. Juli 2014

[#essieweltmeister - Teilnahme] WM - Design Nr. 1

Hallo ihr Lieben!

Auch ich habe mich vom WM - Fieber anstecken lassen und mein erstes Design gestaltet. Weil es aber schon richtig viele Kreationen gibt und ich nicht irgendwas nachpinseln wollte, hab ich mir überlegt, etwas 3D - Effekt auf die Nägel zu bringen. (Falls es die Idee schon in dieser Art genau so gibt, dann sei mir das bitte verziehen ^^)

Erst habe ich meine Nägel allerdings ganz gewöhnlich mit schwarz-rot-goldenen Streifen lackiert. Dafür habe ich mir "eternal" von p2, einen kirschroten BK und "Good as Gold" von essie geschnappt und mithilfe von stinknormalem Tesafilm die Deutschlandflagge aufgemalt.




Anschließend ging es an den aufwändigen Part , nämlich das Applizieren der Perlen, Pailletten und Nieten. Auf den schwarzen Lack habe ich die Micro - Beads aus dem kleinen Nagelrad der Dark Romance TE von essence gestreut. Mit Klarlack und einem Dottingtool bzw. einem Zahnstocher habe ich dann vorsichtig die roten Pailletten platziert. Am Schluss habe ich dann auf das vordere Drittel jedes Nagels noch vier runde goldene Nieten (ebenfalls aus dem kleinen Kit "What Gothic Girls Want") gesetzt.





Auch wenn dieses Design sowas von gar nicht alltagstauglich ist, hat es mich doch begeistern können! Doch weil ich ja genau wusste, dass die Applikationen nicht lange halten würden, habe ich das Design extra für den #essieweltmeister - Wettbewerb lackiert. Wenn euch das Design gefällt, würde ich mich sehr sehr sehr freuen, wenn ihr es HIER auf Instagram liked - dann steigen nämlich meine Gewinnchancen, hihi ^^
Ich heiße dort "lackisallineed" und falls ihr auf Instagram mehr von mir sehen wollt, dann könnt ihr mir natürlich auch gleich folgen :)


Die liebsten Grüße
Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen