Dienstag, 10. Juni 2014

Mein Gewinn bei marzipany!

Hallo ihr Lieben!

Bisher hatte ich "erst" einmal das Glück, bei einem Giveaway Nagellack zu gewinnen... Nun war mir Fortuna aber erneut hold und ich habe bei der lieben Lotte - die auf marzipany bloggt - ein Set, bestehend aus vier Nagellacken von Beautywomen, gewonnen! Und weil ich so begeistert von den pastelligen Farben war, habe ich sie mal für euch abgelichtet ^.^




 
 
                                  
 
Canary
 
 
Bubblegum
 


Mr Bluesky
 

 
Picnic


Außerdem wollte ich mal schauen, was sich "Vergleichbares" in meiner Sammlung befindet und bin auf folgende Exemplare gestoßen:


 
Youstar "Yell Oh!" - Beautywomen "Canary
 
 
Ciaté "Sugar Plum" - Beautywomen "Bubblegum"
 

 
Ciaté "Ferris Wheel" - Beautywomen "Mr Bluesky"
 

 Vernis a ongles "596" - Beautywomen "Picnic"
 
 
Wie man auf den Bildern gut sehen kann, sind sich nur die Pärchen auf dem dritten und dem vierten Bild ähnlich... Allerdings besteht meiner bescheidenen Meinung nach nirgendwo Dupe - Verdacht, da die Lacke von Beautywomen eine leicht jelly - artige Konsistenz haben. Für Swatches dieser vier Prachtstücke und weiterer zwei Lacke könnt ihr euch diesen Post von Lotte anschauen, die vor dem Gewinnspiel eine kleine Swatchparty veranstaltet hat :)

Momentan bin ich sehr auf dem Hellblau - Trip und deshalb ist "Mr Bluesky" wohl mein Favorit ... trotzdem finde ich die anderen Lacke auch super! Welchen der vier mögt ihr am liebsten?

Grüßchen
Jacqueline
 

Kommentare:

  1. Bei Sugar Plum und Bubblegum erkenn ich aber noch nen deutlichen Unterschied. :)
    Die Farben finde ich trotzdem alle sehr schön und hey, es sind Pastellfarben, die sehen sich sowieso immer alle irgendwie ähnlich... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, Sugar Plum und Bubblemgum (wieso fällt mir erst jetzt auf, dass sich das reimt?!) sind sich nicht ähnlich aber viele kennen den Ciaté Lack durch den Adventskalender und dieser Lack war am näher am Beautywomen dran als meine anderen :D

      Hab den Text teilweise etwas umgeschrieben, damit das deutlicher wird :P

      Ja, Pastellfarben sind sich immer irgendwie ähnlich :)

      LG Jacqueline

      Löschen
  2. Das sind ja wirklich schöne Farben! Da freu ich mich schon, die auf deinen Nägeln zu sehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ja, dass du dich freust :P
      Jaja, die sind schon toll <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Danke für deinen Beitrag! :) Ich freu mich, dass die Lacke bei dir so ein gutes Zuhause gefunden haben! Viel Spaß beim Pinseln. :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebend gerne doch ;-)
      Ich freu mich auch sehr - immer noch ^.^

      Mal sehen, wann ich endlich dazu komme, einen der vier Hübschen zu tragen :)

      Löschen