Dienstag, 8. Juli 2014

[Nagellack - News] Uma again

Hallo ihr Lieben!

Erst vor kurzem habe ich euch hier u.a. von der "Get Freaky" LE von Uma berichtet, nun gibt es von der Firma schon die nächsten limitierten Produkte. In unserem real,- habe ich ein paar Fotos geschossen, die ich euch nun kurz zeigen will...


 
~ So sieht der Aufsteller aus, ein Duo Nailpolish kostet 2,95€ ~
 
 
~ Dieser Flyer zeigt die 8 Lacke genauer ~
 

 
~ Zu den Farben muss ich wohl nichts sagen, die beiden Duos mit den Glitzertoppern auf dem unteren Foto sagen mir von allen Lacken aber wohl am meisten zu ~
 
 
Außerdem sind noch drei weitere Duos für denselben Preis erhältlich, mit denen man sich die Nägel passend zur WM lackieren und damit Designs entsprechend der Länderflaggen gestalten kann.Auf den ersten Blick spricht mich am ehesten das ganz linke Duo an:
 


Gefallen euch einige der Lacke? Und findet ihr den Preis für einen Lack überhaupt angemessen?


Liebe Grüße
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Von Uma habe ich bisher gar nichts, so sehr sprechen sie mich aber auch nicht an.^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke ist ja auch nur in wenigen Geschäften erhältlich - aber groß verpassen tut man wirklich nichts, wenn man keine Uma Produkte hat ^.^

      Löschen
  2. Ich kenne die Marke gar nicht :o
    Ob ich mir davon was holen werde weiß ich noch nicht :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele hören von Uma zum ersten Mal, ich kannte die Firma bis vor einiger Zeit auch nicht... Vielleicht schaust du ja einfach mal irgendwann bei einem Aufsteller vorbei ;-)

      Löschen
  3. Außer die beiden Duos mit den Glitzerlack finde ich sie auch nicht super spannend,aber für die,die es etwas ruhiger mögen,sind sie bestimmt was:-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso wie dir - als Nagellackjunkie hat man die Farben wohl alle schon so ähnlich zuhause ;D

      Löschen