Dienstag, 11. November 2014

[Lacke in Farbe... und Bunt; Mädchenzeit] Kiko - 665 Fancy

Hallo ihr Lieben!

Leider ist es schon wieder ein paar Tage her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mich sehr auf Klausuren in der Schule vorbereiten musste und es in den nächsten Wochen nicht anders sein wird. Nichtdestotrotz möchte ich heute noch kurz vor knapp meinen Beitrag für Violett in der 3.ten Runde von "Lacke in Farbe... und Bunt" von Lena zeigen. Ich habe es nämlich endlich mal wieder geschafft, rechtzeitig den Blogpost für die Aktion fertig zu machen - die entsprechende Farbe zu lackieren, das habe ich schon öfter pünktlich auf die Reihe gekriegt aber nur mit einem Bild wollte ich auch nicht teilnehmen. Ab jetzt versuche ich, jede Woche mitzumachen. Und praktischerweise kann ich mit diesem Prachtexemplar auch an der Mädchenzeit von Lackverliebt teilnehmen!

Kiko - 665 Fancy


"Fancy" ist ein Topper, dessen klare Basis üppig mit breiteren holographischen und dünneren lilanen Glitterstäbchen gespickt ist. Mit dem für Kiko typischen angenehm breiten Pinsel war es kein Problem, eine schöne funkelnde Glitzerlandschaft auf Essie "Lovie Dovie" zu schaffen. Es ist wirklich viel Barglitter in diesem Topper vorhanden - was ja leider auch nicht selbstverständlich ist... aber hier musste ich beim Lackieren wirklich nicht nach den Partikeln fischen. Außerdem hat "Fancy" eine schöne Konsistenz, er läuft weder weg (^^), noch hat man hinterher eine dicke klumpige Schicht auf den Nägeln.


"Lovie Dovie" von Essie war auch eines meiner Geburtstagsgeschenke und ich war schon gespannt, wie er sich auf meinen Nägeln machen würde - allerdings war er mir solo zu ~ tussig ~, sodass ich froh war, mit "Fancy" einen farblich passenden Topper zur Hand zu haben, der das ganze ein wenig normalisiert hat *g*


Zum Schluss noch mal ein Foto, auf dem das wunderschöne Farbenspiel von "Fancy" zu sehen ist *-*

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schon einmal einen Glitzerlack für "Lacke in Farbe... und Bunt" gezeigt habe, also wäre es gut möglich, dass wir hier eine kleine Premiere feiern können :D
Gefällt euch das violette Schätzchen auch so gut wie mir? Ich werde jetzt ein bisschen in der Galerie stöbern!

Liebe Grüße ♥
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Ohh Lovie Dovie ist ja toll...super süß! Die Mani gefällt mir auch echt gut. Sehr süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lovie Dovie wechselt bestimmt seine Farbe von Rosa zu Rot, wenn ich ihm sage, dass du ihn süß findest :D
      Dankeschön, mir hat die Kombi auch wirklich gefallen!

      Liebe Grüße

      Löschen