Sonntag, 2. November 2014

[New In: Oktober 2014]

Hallo ihr Lieben!

Wie im Fluge ist schon wieder ein Monat rum und das heißt, dass es wieder Zeit für einen New - In - Post auf diesem Blog wird! Leider bin ich im Oktober nicht so wirklich zum Bloggen gekommen und mein Ziel ist es, das im November wieder besser hinzukriegen... Um einen guten Anfang zu machen, will ich euch nun gleich meine Neuzugänge des letzten Monats zeigen ;-)

Shopping in der Waterfront (Bremen):


Catrice Feathered Fall = 3,45€
Flormar GL06 = reduziert auf 2,00€
Flormar GL05 = reduziert auf 2,00€
Essie Take It Outside = 7,95€
Primark Pink = 1,50€

= insgesamt 16,90€

Eine Freundin von mir habe ich in den Herbstferien besucht und von Anfang an hab ich sie angebettelt, dass wir in der Waterfront Shoppen gehen :D Da konnte sie natürlich nicht anders und wir haben uns einen schönen Nachmittag zu zweit gemacht und sind durch die Läden getingelt. Wenn ihr also in Bremen seid, kann ich euch nur empfehlen,der riesigen Einkaufspassage einen Besuch abzustatten, weil die u.a. einen Flormar Shop und einen Primark beeinhaltet ^^

Einkauf bei dm:


Astor Extravagant Sari (viel pinkstichiger) = 2,35€
Astor Tasty Cardamom = 2,35€
Astor Luxurious Palace = (geschenkt) 

Es gab eine "3 für 2" - Aktion, d.h. ich habe für alle drei Lacke 4,70€ gezahlt und nicht 7,05€.

Flohmarktbesuch:


BK 34 = 0,80€

Tauschpäckchen 1:


Sally Hansen Sweetie 
Catrice Bronze - Deco 
Manhattan 61V 
Manhattan 10C
Casuelle Fell Like Midnight Sky
Casuelle Feel Like Moonlight Cherry
Casuelle Feel Like Daydream Dancing
Casuelle Feel Like Sky Is The Limit

= 4,00€ für versicherten Versand 

Tauschpäckchen 2:


Catrice Ombre Topcoat Colour Of Change
Me.Lissa (Mini) Oh Cruella
Polish Me Silly (Mini) Stardust 
Polish Me Silly (Mini) Mermaid Tears
Essence Play It Cool

= 2,40€ für Versand

Tauschpäckchen 3:


Sally Hansen Naked Ambition
Essence Life Is A Freeride
Maybelline Design Pen Turquoise
Maybelline Design Pen Gold

= 2,40€ für Versand

Tauschpächen 4 (mit der lieben Shirley):


Essie Chocolate Cakes
P2 Up In The Air
P2 Sky
Essence Ticket's Please

= 2,40€ für Versand

Tauschpächen 5:


Essence It's Hot Stuff
Essie Madison Ave - Hue

= 2,40€ für Versand

Wenn ihr euch bei dem Namen des Essie Lackes jetzt gewundert habt, dürft ihr euch offiziell Essie - Suchtis nennen *g* 
Googelt man den Namen, findet man einen Lack in der Farbe Radiant Orchid, nämlich den Namengeber der Madison Ave - Hue LE. In der LE gibt es u.a. Avenue Maintain, der obigem Exemplar von den Bildern her sehr ähnelt... also liegt wahrscheinlich bloß ein Beschriftungsfehler vor. Hab mich trotzdem gewundert :D

Geburtstagsgeschenke (Familie):


Essie Demure Vixen (US)
Essie Splash Of Grenadine (US)
Essie Lovie Dovie
Essie Tour De Finance (US)
Essie Jamaica Me Crazy (US)


Essie Fear & Desire
Essie Braziliant
Essie Orange, It's Obvious
Essie Fith Avenue
Essie Capri (US)


Essie Beach Bum Blue
Essie Mesmerized
Essie Bobbing For Baubles
Essie Belugaria (US)
Essie For The Twill Of It


Essie Mink Muffs (US)
Essie Chinchilly
Essie Lil' Boa Peep
Essie Sssssexy
Essie Carry On (US)


OPI Stay The Night (Liquid Sand)
OPI Is That Silva?
Sephora by OPI Blasted Turqouise Glitter


Gina Tricot Hearts
Gina Tricot Salt & Pepper
Loréal Confetti
Loréal Goldleaf


Anny Oscar's Choice
 Maybelline Jade Speckled Pink
 Essence Only Purple Matters
 Essence Waking Up In Vegas
 Essence Julia
 Catrice Mermaiday Mayday

Wenn ich Geburtstag habe, überlege ich meist schon ein Vierteljahr vorher, was ich mir denn wünschen könnte und in diesem Jahr war mir sofort klar, was das sein würde: Essie Nagellacke! Die habe ich in letzter Zeit nämlich immer mehr "liebgewonnen", weil sie einfach von der Qualität her super sind und es sich mMn mehr lohnt, in weniger Essies zu investieren, als in viele Billig - / Drogerielacke. Mein Entschluss war also gefasst und so hab ich Kleiderkreisel durchforstet und geguckt, ob jemand viele Essies und evtl. auch andere Lacke loswerden möchte - und bin auch bald schon fündig geworden! Ca. 1/3 der Lacke kommt von meiner Mum und der Rest vom anderen Teil der Familie... Auch wenn ich schon wusste, was ich bekomme, war ich doch ziemlich aufgeregt, als ich meine Pakete am 31.10 aufgemacht hab *g*

Insgesamt habe ich mir im Oktober Nagellacke für genau 36,00€ geleistet, was doch ein bisschen mehr war, als ich erwartet habe... uffz. Aber wenn ich in Läden bin, wo ich sonst wahrscheinlich mein Leben lang nicht mehr hinkomme *übertreib*, muss ich doch einfach zuschlagen ^^

Welche der Lacke möchtet ihr möglichst bald auf meinen Nägeln sehen?

Liebe Grüße
Eure Jacqueline

1 Kommentar:

  1. Oh krass, das is ja ein großer Haufen, der da jetzt zusammengekommen ist! :D
    Vor allem irre viel Essie!^^

    AntwortenLöschen