Freitag, 12. Dezember 2014

Mein Adventskalender 2014 - Das 12. Türchen

Hallo ihr Lieben!

Im heutigen Türchen befanden sich zwei hübsche Catrice Lacke und ein Nagelpflegestift von Essence.


Der linke Kerl heißt "Sky and Seine", entstammt der Ultimate Nudes Reihe von Catrice und gefällt mir vom Ton her eigentlich recht gut, allerdings bin ich bekanntlich kein Fan von Schimmer - auch nicht, wenn er eine komplett andere Farbe hat, wie in diesem Fall. Der feine Glitzer ist bläulich und bildet somit einen starken Kontrast zu dem braunen Nude. Trotzdem bin ich mir schon jetzt ziemlich sicher, dass dieser Kandidat wieder ausziehen wird und sich ein neues Zuhause suchen muss ^^

Der "Nail Care Pen" von Essence hingegen sagt mir da schon eher zu. Mein letzter Pflegestift für die Nagelhaut war von Rival de Loop und ist recht schnell ausgetrocknet, deshalb bin ich schon gespannt darauf, diesen hier auszuprobieren. Beim Schnelltest vorhin hat er sich ganz gut geschlagen, da er ordentlich Feuchtigkeit gespendet hat und auch angenehm aufzutragen war - das Schlimmste ist es ja meiner Meinung nach, wenn solche Pflegeprodukte weh tun :O
Insofern freue ich mich auf die Benutzung dieses sanften Stifts!


Der zweite Nagellack aus meinem Päckchen war "Oh my Goldness!" und ich muss sagen, dass ich auf den ersten Blick etwas irritiert war, als ich den Namen gesehen habe, denn irgendwie wirkt er in der Flasche viel rötlicher und erinnert daher mehr an Kupfer als an Gold.
Er sieht eigentlich recht deckend aus, aber ich habe beim Aufschrauben bemerkt, dass er auf dem Nagel vielleicht doch eher sheer ausfallen könnte - eventuell eignet er sich ja gut als Topper, das werde ich bei Gelegenheit mal testen ;-)
Nächste Woche ist ja sogar Gold bei "Lacke in Farbe und Bunt" dran und ich spiele mit dem Gedanken, gleich diesen Kandidaten für die Aktion zu lackieren. Hoffentlich lässt Lena ihn durchgehen ;D


Mögt ihr gerne Nudetöne? Und benutzt ihr Nagelpflegestifte oder eher Cremes/Salben?

Liebe Grüße ♥
Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen