Mittwoch, 3. Dezember 2014

Mein Adventskalender 2014 - Das 3.Türchen

Hallo ihr Lieben!

Zu später Stunde und mit halb geschlossenen Augen möchte ich euch noch kurz zeigen, was ich heute in meinem Adventskalender von Jana vorgefunden habe ;-)
Ich konnte direkt fühlen, dass dieses Mal nicht "nur" ein Lack drin war, auch wenn das Päckchen etwas unförmig wirkte - was, wie ich dann bemerkte, an dem enthaltenen Ciaté Fläschchen lag...


Links auf dem Bild seht ihr "Dusk Till Dawn" von Catrice, der als helles Schokobraun mit ziemlich aufdringlichem pinken Schimmer daherkommt - und aufdringlich meine ich durchaus positiv! Die Farbkombination ist meiner Meinung nach ziemlich ungewöhnlich und gewagt, aber deshalb freue ich mich umso mehr auf's Lackieren ;-)

Daneben liegt "Fit For A Queen" von Ciaté, ein silberner Lack mit unruhigem Foilfinish. Dieses Kerlchen war schon einmal in meinem Besitz, doch habe ich ihn einfach nicht benutzt und deshalb wieder weggegeben... Anscheinend wollte das Schicksal, das ich ihm noch eine zweite Chance gebe und hat Jana eingeredet, dass sie diesen Lack unbedingt an mich verwichteln muss :D


Ursprünglich hatte ich natürlich auch vor, wieder an "Lacke in Farbe... und Bunt" teilzunehmen, aber leider sind mir vor kurzem nach und nach meine schönen lagen Nägel eingerissen und jetzt habe ich sie gekürzt bis zum geht nicht mehr *schluchz* :(
Deshalb wollte ich euch meine Nägel vorest nicht zumuten und es gibt bis nächste Woche - wenn überhaupt - nur ältere Bilder. Außerdem ist taupe nicht gerade meine Lieblingsfarbe (das habe ich beim Lackieren mal wieder gemerkt ^^) und deshalb trifft sich das ganz gut :P


Tragt ihr gerne solche auffälligen Lacke? Der silberne Ciaté wäre ja durchaus was  für Silvester :D

Liebe Grüße
Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen